was wir tun

Der Förderverein Volleyballförderung Esslingen e.V. unterstützt und fördert den Volleyballsport und Beachvolleyballsport in der Region Esslingen. Alle Mitglieder insbesondere aber die Jugendspieler der SV 1845 Esslingen e.V. profitieren unmittelbar von Deiner Mitgliedschaft im Förderverein:

 starkes team

... und noch vieles mehr.

 

Durch Deine Mitgliedschaft trägst Du dazu bei, dass die Volleyballer der SV 1845 Esslingen e.V. ihren Spiel- und Trainingsbetrieb  aufrecht erhalten können.

 

... jetzt Mitglied werden

Volleyball hat Tradition in Esslingen. Schon seit 1967 nehmen Esslinger Mannschaften am Spielbetrieb teil.

Volleyball in Esslingen heißt immer schon Engagement für Kinder und Jugendliche.

Volleyball in Esslingen verdient Unterstützung.

 

Ein Förderverein wozu?

Natürlich geht’s ums Geld.

Bund, Land und Kommunen loben zwar bei jeder Gelegenheit das Engagement ehrenamtlicher Helfer und die wertvolle Arbeit, die in Sportvereinen geleistet wird. Gleichzeitig wurden in den letzten Jahren immer mehr Zuschüsse gestrichen.

Vereine brauchen Hilfe. Sei es finanzieller Art oder durch tatkräftige Mitarbeit. Nur mit dieser Unterstützung kann der umfangreiche Trainingsbetrieb auch weiterhin aufrecht erhalten und attraktiv gestaltet werden.


Ein Förderverein für wen?

Für ALLE, die sich dem Volleyball in Esslingen oder der Volleyballabteilung der SV 1845 Esslingen verbunden fühlen.

 

Ein Förderverein macht was?

Der Förderverein unterstützt die Volleyballabteilung der SV 1845 Esslingen e.V. materiell, ideell und tatkräftig bei der Durchführung von Projekten und im alltäglichen Trainings- und Spielbetrieb.

Der Förderverein informiert Dich regelmäßig in einem Newsletter über den Volleyballsport in Esslingen und über geförderte Projekte.

 

Was muss ich tun?

Werde Mitglied im Verein Volleyballförderung Esslingen!

oder überweise eine Spende auf das Spendenkonto der Volleyballförderung Esslingen e.V.

 

Welche Verpflichtungen habe ich?

Die Unterstützung kann sich auf den Mitgliedsbeitrag (EUR 24,-/Jahr) beschränken oder kann durch Spenden oder tatkräftige Mitarbeit ergänzt werden

... kann … muss aber nicht.

 

... jetzt Mitglied werden

 

... jetzt spenden