wer wir sind

 

Vorsitzende

Monika Stölzle

Als Möhn 1998 zur ersten Damenmannschaft der SV 1845 Esslingen kam, hatte Sie bereits 15 Jahre Volleyballerfahrung in Ihrem Heimatverein und in Düsseldorf gesammelt. Bis 2006 war sie Stammspielerin der ersten Damenmannschaft der SV 1845. Als Mitglied der Volleyball-Abteilungsleitung der SV 1845 Esslingen e.V. hat Möhn 10 Jahre lang die Kasse verwaltet. Sie gehörte zu den Mitinitiatoren des Esslinger Volleyball-Jugendcamps und hat sich auch als Trainerin um den Esslinger Volleyball verdient gemacht.  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

jonas seib esslingen volleyballfoerderung

Stellvertretender Vorsitzender

Dr. Jonas Seib

Jonas wurde 1994 vom Volleyballvirus infiziert. Pritschen und Baggern lernte beim TV Kornwestheim, bei dem er bis zur Jahrtausendwende spielte. Dann wechselte er zum Regionalligisten Neckarweihingen und später zum SV Fellbach (ebenfalls Regionalliga). Als Jonas 2007 an den Neckar wechselte, fand er schnell Gefallen am Esslinger Umfeld und ging mit der Ersten der SV 1845 Esslingen durch sehr gute und durch sehr schwere Zeiten. Mit dem Wiederaufstieg in die Landesliga 2015 hat Jonas seine Karriere als aktiver Spieler beendet. Dr. Jonas Seib ist Ehrenkapitän der ersten Herrenmannschaft der SV 1845 Esslingen

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  Kassenprüfer

Peter Stiebing

Auch Peter ist bereits früh dem Volleyball verfallen und hat zunächst für den PSV Reutlingen und dann noch 2 Jahre Landesliga für den TV Cannstatt gespielt.

Erst als Senior kam er zu den Volleyballern der SV 1845 Esslingen e.V. Seine Kinder Caroin und Janik spielen seit dem 10. Lebensjahr in Esslingen. Janik Stiebing ist seit 2012 Zuspieler der ersten Herrenmannschaft der SV 1845 Esslingen.
 


 
  Presse

Bernd Koch

Bernd ist schon seit den Gründungstagen Mitglied in der Volleyballabteilung der SV 1845 Esslingen e.V. (damals noch TSF Esslingen 1845 e.V.). Selber als Spieler für Esslingen sehr erfolgreich, hat er sich, zusammen mit seiner Frau Silla, jahrzehnte lang dem weiblichen Nachwuchs der Volleyballabteilung der SV 1845 Esslingen gewidmet. Auch die Kinder Navina und Timo sind beim SV 1845 Esslingen groß geworden. Narvina hat lange für Esslingen in der Bezirksliga gespielt, während Timo mittlerweile in der zweiten Liga für den SV Fellbach Bälle wuchtet.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Webmaster

Thorsten Nagel

Viele Jahre hat Thorsten den männlichen Nachwuchs in Esslingen trainiert. Bevor er nach ein paar Jahren beim TG Nürtingen wieder als Trainer im Herrenbereich nach Esslingen zurückkehrte. Zunächst hat er als Spielertrainer in der dritten und zweiten Herrenmannschaft der SV 1845 Esslingen vielen Jugendlichen den Weg in die aktiven Mannschaften geebnet. Von 2011 bis 2017 war Thody als sportlicher Leiter Herren und Trainer der ersten Herrenmannschaft in der Volleyballabteilung der SV 1845 Esslingen tätig. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gründungsmitglieder

Natali Kalanj - bis 2015 stellvertretende Vorsitzende Volleyballförderung Esslingen e.V.

Bernd Koch - Presse Volleyballförderung Esslingen e.V.

Tobias Münzenmaier - Abteilungsleiter Volleyball SV 1845 Esslingen e.V.

Thorsten Nagel - Sportlicher Leiter Herren Volleyball SV 1845 Esslingen e.V.

Hartmut Riegert - 2. Vorsitzender SV 1845 Esslingen e.V. (Hauptverein)

Tim Riegert - Jugendleiter Volleyball SV 1845 Esslingen e.V.

Premdas Schäfter - bis 2014 Trainer Volleyball SV 1845 Esslingen e.V.

Benjamin Steiner - bis 2014 stellv. Abteilungsleiter Volleyball SV 1845 Esslingen

Peter Stiebing - Kassenprüfer Volleyballförderung Esslingen e.V.

Monika Stölzle - seit 2014 Vorsitzende Volleyballförderung Esslingen e.V.

Günter Thielert - langjähriges Mitglied der Volleyballabteilung SV 1845 Esslingen e.V.